Heike Wehrmann

Iris Marczewski

Registergericht: Amtsgericht Hannover

Registernummer: VR 110097

Der Schützenverein Frielingen übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird die Haftung für die Inhalte der externen Seiten ausgeschlossen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich der Schützenverein Frielingen, durch Verlinkung auf fremde Internetseiten, die dort vorhandenen Inhalte nicht zu eigen macht. Für den Inhalt dieser externen Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und haftbar.

Bei etwaigen illegalen, Persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit.
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der  gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Falls Sie feststellen, dass sich auf unseren Seiten Fehler eingeschlichen haben, bitten wir um eine kurze Mitteilung per Mail. Die Benutzung dieser Seite erfolgt auf eigene Gefahr! Es wird keine Haftung für Schäden, die durch Anwendung der Informationen von dieser Internetpräsenz entstehen, übernommen.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails vor.
Aktualisiert Montag den 17. August 2011