Startseite

7 Mal Gold für die Frielinger Schützinnen und Schützen bei den Landesverbandsmeisterschaften 2018

 
Die diesjährigen Landesverbandsmeisterschaften verliefen für den Schützenverein Frielingen besonders erfolgreich.

Die folgenden Schützinnen und Schützen wurden Landesverbandsmeister, mit jeweils zwei Goldmedaillen Heike Wehrmann, Heinz Scholz und Ernst Schaller, eine Goldmedaille errang Walter Wegner

Vizelandesverbandsmeister wurden mit je 1 Silbermedaille Heidemarie Wehrmann und Heinz Scholz.

Einen sehr guten dritten Platz und damit die Bronzemedaille errangen Heidemarie Wehrmann, Heike Wehrmann, Heinz Scholz sowie Wolfgang Wikowski.

Und auch die weiteren Schützinnen und Schützen - Angelika Riedemann, Astrid Rebischke, Karlheinz Niemeyer, Heinfried Riedemann, Heinrich Koopmann und Egbert Heine belegten sehr gute Plätze.

Der Vorstand und die Schießsportleitung möchten auf diesem Wege allen Teilnehmern noch einmal für ihren Einsatz danken und gratuliert auf das Herzlichste.
 
 
 
 
 
 
 
Heike Schmidt
Pressewartin Schützenverein Frielingen
 

Zusätzliche Informationen